Ich fühl mich super!

87,8 kg - yes, yes, yes, so hab ich mir das vorgestellt :-)! Seit meinem Start am 09.09.2013 sind es jetzt insgesamt 12,2 kg, die ich abgenommen habe und heute Mittag hab ich zu meiner Kollegin gesagt: "Ich glaube, ich hab heute die 12 kg-Marke geknackt" - hatte ich irgendwie im Gefühl, dass die Woche gut gelaufen ist, denn es ging mir auch so richtig gut. Die Umstellung auf 13.00-18.00-23.00 Uhr ist wohl für meinen Rhythmus als Nachteule super geeignet und ich habe keine einzige Hungerattacke gehabt letzte Woche, wie das vorher ab und an mal der Fall war. Mein Körper ist im Programm endlich wieder richtig angekommen und fühlt sich wohl - das kann ich richtig körperlich spüren :-).
Ich starte problemlos mit dem Mittagessen, und wenn es mal gar nicht geht und ich morgens irgendwann merke, dass ich was essen muss, dann hab ich im Büro immer eine "Notfall-Ration", um nicht irgendwas reinzuschieben. Neulich gab es mal bei der Mitarbeiterbesprechung ein kleines Stück Baguette mit Frischkäse, und dann war es auch schon ausreichend ... meistens geht es jedoch problemlos bis zum Mittagessen und es entspannt mich total zu wissen, dass ich noch 2 Mahlzeiten habe, wenn ich vom Büro nach Hause fahre.
Ich glaube, hier muss echt jeder seinen Rhythmus finden und das Bodymed-Programm erlaubt jedem da ja auch seinen ganz individuellen Rhythmus. Meine Mitbewohnerin hat mir jedenfalls mehrmals diese Woche bescheinigt, ich wäre so gut drauf - und die muss es schließlich wissen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Monika Hümer (Donnerstag, 06 März 2014 09:20)

    Daumen hoch......!!!!

  • #2

    Sabine Müller (Donnerstag, 06 März 2014 21:50)

    Daumen doppelt hoch!!! Glückwunsch!

  • #3

    Inge Frantzen (Freitag, 07 März 2014 08:33)

    Boah, danke für die Ermutigung - das tut sooooo gut :-)!

  • #4

    Pit (Montag, 31 März 2014 19:24)

    12 Kg Respekt!!! Inge mach weiter, das ermutigt auch andere!

 

Gesund&Schön

Ernährungsberatung Linda Müller

Georg-Mischlich-Platz 1

64569 Nauheim

Tel.: 06152 / 97 93 733

Mobil: 0171 / 140 15 69

 

E-Mail: gesund_und_schoen@t-online.de

www.gesund-und-schoen-ernaehrungsberatung.de