Weihnachtskilos adé!

Hurra ... hurra ... hurra, ich hab es geschafft, die Weihnachts-Silvester-Urlaubs-Kilos vollständig wieder runterzuschaffen, und das in noch nicht mal 4 Wochen!
Nicht ganz unschuldig daran ist unsere süße Hundedame, die jeden extra Spaziergang gerne mit mir macht. O.k., wenn das Wetter nicht so prickelnd ist, muss ich mit ein paar extra Leckerlis ein wenig nachhelfen, aber die landen ja dann glücklicherweise nicht auf meiner Hüfte und - zumindest bisher - kann unsere Süße sich das noch leisten :-). So ein Hund ist echt was Feines, zumal es gar nicht meiner ist aber mit mir im Haus wohnt. D.h., ich kann ihn mir jederzeit bei meiner Mitbewohnerin ausleihen, wenn ich meine, mich ein bisschen mehr bewegen zu müssen - schon toll!
Allgemein fällt's mir grad ein bisschen schwer, wirklich im Programm zu bleiben und ich wünsch mir die Konsequenz, mit der ich losgelegt habe und fast jede Woche -1 kg zu verzeichnen hatte. Das schaff ich momentan einfach nicht, aber ich bemühe mich wirklich, möglichst nix zwischendurch zu futtern, sondern nur zu den geplanten Mahlzeiten.
Aber ich will auch nicht zu hart ins Gericht gehen mit mir, denn zum einen nehm ich ja immer noch brav ab und zum andern hab ich es immerhin in 5 Monaten auf fast 11 kg minus gebracht - soll erst mal einer nachmachen ...  Jetzt bin ich erstmal gespannt, wie es am Mittwoch aussieht und ob ich mich weiter freuen kann, dass es bergab geht - natürlich nur mit meinem Gewicht :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Monika Hümer (Dienstag, 11 Februar 2014 13:59)

    Wir freuen uns für Dich!!!! Weiter so .......lieber langfristig abnehmen und dann auch halten als Blitzdiäten mit Jojo Effekt. Wir loben Dich!!

  • #2

    Lisa Kruss (Dienstag, 29 November 2016 14:08)

    Na jetzt geht es ja erst mal wieder los die kilos aufzubauen^^

    Lg Lisa

 

Gesund&Schön

Ernährungsberatung Linda Müller

Heppenheimer Str. 117

65428 Rüsselsheim

Mobil: 0171 / 140 15 69

 

E-Mail: linda-mueller@t-online.de

www.gesund-und-schoen-ernaehrungsberatung.de