Mal wieder ein Update :)

Tschuldigung, ihr Lieben, dass ihr diesmal etwas länger auf News von mir warten musstet. Ich habe so viel gesportelt, dass ich schlichtweg keine Zeit zum Schreiben hatte :-). Nee, stimmt nicht wirklich, es war einfach allgemein viel los bei mir, obwohl ich wirklich auch recht aktiv war, um meine Weihnachts-Urlaubs-Kilos wieder loszuwerden und zurück ins Programm zu finden.
Hatte mir vorgenommen, in 2 Wochen wieder auf dem Stand von vor Weihnachten zu sein, was mir dank ausgiebiger Gassirunden, dem nach den Weihnachtsferien neu gestarteten Step-Workshop mit neuer Kursleiterin und relativ konsequentem im-Plan-bleiben auch bis auf 400 g gelungen ist.
Immerhin hab ich 2 Einladungen zum Essen erfolgreich gemeistert und merke, dass ich inzwischen schon viel besser mit dem Essen jonglieren kann und auch ein sichereres "Bauchgefühl" entwickelt habe.
Ich hoffe, dass ich am Mittwoch die Urlaubs- und Weihnachtszeit endgültig aufgeholt habe und mich dann bis Ostern auf die nächste Etappe - Ostermontag eine 7 auf der Waage und zwar als vordere Zahl - konzentrieren kann. Linda ist jedenfalls ganz zufrieden mit meiner Entwicklung und ich selber auch, denn ich habe das Abnehmen ja längerfristig angelegt und mir nicht zum Ziel gesetzt, in einem halben Jahr 30 kg zu reduzieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Gesund&Schön

Ernährungsberatung Linda Müller

Georg-Mischlich-Platz 1

64569 Nauheim

Tel.: 06152 / 97 93 733

Mobil: 0171 / 140 15 69

 

E-Mail: gesund_und_schoen@t-online.de

www.gesund-und-schoen-ernaehrungsberatung.de