Gesund&Schön Ernährungsberatung Linda Müller

Wir stellen uns vor

Linda Müller (Inhaberin)

Ernährungsberaterin

Metabolic Balance Beraterin

Leberfasten Beraterin

orthomolekulare Vitamin-Beraterin

 

"Seit 11 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Ernährung. Durch persönliche Erfahrungen, weiß ich wie schwierig es ist abzunehmen und den Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Ich möchte durch meine Beratung anderen Menschen helfen ihre Ziele zu erreichen und sich wieder im eigenen Körper wohlzufühlen. Dabei ist es für mich besonders wichtig den Weg gemeinsam mit meinen Teilnehmern zu gehen und ihnen so Kraft zu geben, um die Hürden des Alltags zu meistern."

Öffnungszeiten

Montag - Samstag: nach Vereinbarung

Hier finden Sie uns in Rüsselsheim - Königstädten

Heppenheimer Str. 117

65428 Rüsselsheim

 

Mobil: 0171 / 140 15 69

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Gesund&Schön

Ernährungsberatung Linda Müller

Heppenheimer Str. 117

65428 Rüsselsheim

Mobil: 0171 / 140 15 69

 

E-Mail: linda-mueller@t-online.de

www.gesund-und-schoen-ernaehrungsberatung.de